Produktionshalle wird neu geordnet

Im Jahr 2008 sind wir an unseren heutigen Standort umgezogen. Unser damaliger Standort war zu klein geworden und der Umzug erfolgte unter der Annahme, dass das neue Gebäude für viele Jahre ausreichen würde. Jetzt, nur 6 Jahre später, können wir sagen, dass diese Vorstellung voreilig war.

 

Durch den Kauf von 2 neuen Produktionsmaschinen müssen wird unsere Werkhalle komplett neu ordnen. In den kommenden Wochen werden daher 6 Maschinen umgestellt und neu verbunden. Weiterhin wird ein Fundament für unsere neue ca. 17 Tonnen schwere Göckel G80PL-Flächenschleifmaschine gegossen. Es werden zwei neue Schwenkkräne für das Beladen der Maschinen aufgestellt und ein vorhandener Schwenkkran umgestellt, was es uns ermöglicht, dass wir alle unsere Maschinen mit einem Kran beladen können.

 

Bedingt durch einen wachsenden Bestand an Rohmaterial wurde in ein 10 m langes Lagerregalsystem mit Schwenkarmen entlang unserer Sägelinie investiert.

 

Nach der Inbetriebnahme der neuen Maschine werden wir selbstverständlich auf unserer Webseite darüber berichten.

vloer met betongaas rolsteiger

Tel. +31(0)529-450855 Impressum Privacyverklaring