Über Willpro

Willpro Technology wurde 1995 von J.G. Willering gegründet, mit dem Ziel der Produktion und dem Handel von Industriemessern. Nach einem stetigem Wachstum des Unternehmens, entschied Willpro Technology sich auf mehrere Märkte auszurichten und wurde aufgrund der vorhandenen Fachkenntnis und Maschinen gewählt für die feinmechanisierte Zerspanung, bei der auch die All-round-Zerspanung nicht gescheut wurde und wird.
Mit dem Umzug im Jahr 2008 ergab sich eine weitere Möglichkeit zu expandieren und es wurden seitdem noch weitere 3 Bearbeitungszentren angeschafft.
Derzeit wird die Fachkenntnis und die Erfahrung der diversen Mitarbeiter mit einem modernen Maschinenpark kombiniert, um einen möglichst großen Markt bedienen zu können, wobei die Industriemesser und die feinmechanische Arbeit noch immer im Vordergrund stehen. Durch diese Kombination der Kundenfreundlichkeit und der kurzen Kommunikationswege können wir behaupten, dass die Einzelfirma von damals zu einem ausgereiften Unternehmen gewachsen ist und ein interessanter Partner für eine vielfältige Gruppe von Auftraggebern ist.

Tel. +31(0)529-450855 Impressum Privacyverklaring