Industriemesser

Die Produktion und der Handel mit industriellen Messern bildete ursprünglich die Grundlage der Aktivitäten von Willpro Technology. Seit über 15 Jahren werden sie in unserer eigenen Fabrik produziert. Die Messer von Willpro Technology werden in der ganzen Welt vertrieben und unter anderem in Schneide- und Scherenmaschinen, wie Schredder und Granuliermaschinen, eingebaut. Aber auch Messer für die Kartonagen- und Lebensmittelindustrie sind in unserem Sortiment vorhanden.

Die Mehrzahl der Messer wird nach Kundenwunsch produziert. Auf Grundlage einer technischen Zeichnung mit Material- und Härteanforderungen. Es ist auch möglich, auf Basis eines Modellmessers eine Zeichnung durch uns erstellen zu lassen. Die Art des Materials wird dann von uns bestimmt oder in Absprache gewählt. In den meisten Fällen wird dies ein Werkzeugstahl sein, der durch ein Härteprozess auf die gewünschte Härte gebracht wird. Aber auch andere Materialien wie Hardox und Toollox können wir verarbeiten.

Neben den Messern liefern wir auch Messersitze, Spacers und anderes Zubehör. 

Einige Beispiele:

Tel. +31(0)529-450855 Impressum Privacyverklaring